top of page

Stahl & Holz im Frühling

Ich liebe die Vielseitigkeit im Handwerk. Sei es beim Suchen vom Schwemmholz in der Natur, formen und brennen mit Ton, schweissen und plasmaschneiden von Stahl und Chromstahl. Alles zusammenfügen macht Freude. Jedes Objekt ist ein Unikat!

Bei Interesse und Fragen für Kauf-Liefer-Versandmöglichkeiten, sowie auch für persönliche Wunschbesprechungen freue ich mich über eine Kontaktaufnahme via Anfrage-Klick. Gerne können sie mich per Mail oder Telefon erreichen.

Steinbock

Stahl lackiert

(auf Bestellung angefertigt)

Grösse: ca. 80 x 70cm

verkauft

Schwemmholz-Hühner

Grösse: ca. 23cm - 48cm

CHF
77.00 - 137.00

Holz-Säule auf Chromstahl-Sockel

personalisierbar

Höhe: ca. 60cm

CHF
 ca. 280.00

Blume Beton

Höhe: ca. 90cm

CHF
95.00

rostige Gartenblumen

aus Stahlblech (rostig)

Höhe gross: ca. 100cm
Höhe klein: ca. 70cm

CHF
75.00 / 95.00

Chromstahlkugel

nichtrostend

Durchmesser: 26 - 50cm
 

CHF
280.00 - 370.00

Stahlkugel

matt lackiert, langsam rostend

Durchmesser: 50cm

verkauft

Lichtsäule

aus Stahlblech (matt lackiert)

Höhe: ca. 100cm

verkauft

Häsli-Hänger

aus Zinkblech

Grösse: ca. 25cm - 60cm

CHF
35.00 - 57.00

Osterei Deko

aus Stahlblech, farbig

Grösse: ca. 80cm

CHF
110.00

Schriftzug im Stahl

Deko, Wandverlängerungen, Zwischenelemente, usw.
Individuelle Gestaltung auf Mass

Preis auf Anfrage
bottom of page