top of page

Stahl & Holz im Winter

Ich liebe die Vielseitigkeit im Handwerk. Sei es beim Suchen vom Schwemmholz in der Natur, formen und brennen mit Ton, schweissen und plasmaschneiden von Stahl und Chromstahl. Alles zusammenfügen macht Freude. Jedes Objekt ist ein Unikat!

Bei Interesse und Fragen für Kauf-Liefer-Versandmöglichkeiten, sowie auch für persönliche Wunschbesprechungen freue ich mich über eine Kontaktaufnahme via Anfrage-Klick. Gerne können sie mich per Mail oder Telefon erreichen.

Holz-Säulen mit Engel

personalisierbar

Höhe: 50-70cm

CHF
300.00 - 400.00

Grosse stehende Engel

Rumpf aus Schwemmholz, Flügel aus Stahl-, Chromstahl oder Zinkblech

Höhe: 104cm / 110cm

(Preis pro Stück)

CHF
230.00 / 270.00

Hängende Engel

Rumpf aus Schwemmholz, Flügel aus Stahl-, Chromstahl oder Zinkblech

 

Länge: ca. 16-30cm

(Preis pro Stück)

CHF
69.00 - 79.00

Stehende Engel

Rumpf aus Schwemmholz, Flügel aus Stahl-, Chromstahl oder Zinkblech

 

Höhe: ca. 20-60cm

(Preis pro Stück)

CHF
72.00 - 157.00

Hühner mit Schal

Rumpf aus Schwemmholz, Kopf getöpfert, Beine aus Stahl

Höhe: 23cm - 73cm

(Preis pro Stück)

CHF
77.00 - 147.00

Gartensterne

aus Stahl, rostig

Höhe: ca. 45-95cm

(Preis pro Stück)

CHF
45.00 - 110.00

Windlichter

Zinkblech, gespritzt

Höhe: ca. 25 / 40cm

(Preis pro Stück)

CHF
130.00 / 157.00
bottom of page