Über mich

 

 

Mein Name ist Silvia Schleiss, geboren 1965, verheiratet mit Bruno Schleiss.

Ich bin gelernte Kosmetikerin und habe mit Herzblut unsere 3 Jungs Cyrill (1994), Colin (1996) und Calvin (1999)  auf ihrem Weg begleitet. Als Ausgleich zu meiner Männerwelt mit viel Engagement für deren Passion Sport und Musik, habe ich nebenbei meine Freude an der Kreativität gefunden. In all den Jahren habe ich mir einige Grundkenntnisse angeeignet. Dazu gehören das Malen mit Acrylfarben auf Leinwänden oder das Handwerken mit Holz und Stahl.

Sei es für ein kleines Geschenk wie zum Beispiel ein persönlicher Engel, ein schönes Bild im Wohnzimmer oder Blumen und Sterne die den Garten verzieren, die Vielseitigkeit meines Hobbys macht Freude und ist gross.

Viel Vergnügen beim Stöbern in meiner kreativen Welt.

 

Gerne bin ich für persönliche Wünsche per Mail oder Telefon erreichbar.

© 2019 - HandwerkErli